Skandinavien Woche 7

(Auf die Bilder klicken um sie zu vergrössern.)

Tag 43 (30.06): Beim Morgenessen sehen wir einen Elch der auch neben uns am Morgenessen ist. Über Jokkmokks erreichen wir Advisjaur (mitten im Lappland) wo wir beim Camping übernachten.

Tag 44 (1.07): In Storberg kleine Wanderung über der Waldgrenze. Danach besuchen wir Jürg (Eugster?) an seiner Husky-Farm (58 Hünde) und fahren weiter nach Sorsele. Abstecher nach Ammarnäs mit kleinem Gipfel.

Tag 45, 46 (2., 3.07): Weiterfahrt Richtung Umeä. Der Tag ist regnerisch. Auf dem Weg übernachten wir in Granö. Nach einer regnerischen Nacht bessert sich das Wetter rasch. Wir fahren weiter durch eine schöne Nordlandlanschaft nach Umeä und erreichen den Campingplatz in Örnsköldsvik.

Tag 47 (4.07): Weiterfahrt nach Sundsvall wo wir in einem sehr lärmigen Camping übernachten.

Tag 48 (5.07): Nach einem Frühstück an der Sonne fahren wir weiter nach Gävle wo wir beim Ebersberg-Camping übernachten. Letzte Nacht im Camper!

Tag 49 (6.07): Weiterfahrt nach Stockholm wo wir den Camper übergeben. Wir sind 9‘138 km ohne Problem gefahren und gesund in Stockholm angekommen. Fahrt ins Hotel Lord Nelson. Relax, Apero, Nachtessen. Die Achte Woche kann anfangen.

Posted in 1-Reisen.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>